top of page









myTACTICS in Schweden! Beim Höga Kusten Pondhockey Tournament in Örnsköldsvik nahmen die Krähenbach KINGS als einziges (eines von 16) deutsches Teams teil. Die Jungs aus Baden-Württemberg und Bayern lieferten der internationalen Pondhockey-Community an zwei Tagen fantastische Fights und hatten eine Menge Spaß. Immer mit dabei die erste myTACTICS Taktiktafel im Pondhockey. Selbstverständlich im individuellen Design der Kings. Ob es am Taktikboard lag, dass die Krähenbach KINGS am Ende einen hervorragenden 2. Platz belegten können wir nicht nachvollziehen, aber ganz ausschließen wollen wir es dennoch nicht!

Damit erobert myTACTICS die nunmehr die 16. Sportart!

Wir sind sehr stolz und fragen uns: Geht da noch mehr? Kennst Du noch eine Sportart in der wir nicht vertreten sind? Unter allen Antworten verlosen wir einen 30% Gutschein für Deine nächste myTACTICS Bestellung.

bottom of page