top of page

Dein Feedback

Das sagen unsere Kunden über uns

Wir sehen glückliche und zufriedene Kunden als wesentlichen Faktor für den Erfolg unseres Unternehmens. Deshalb hat es für uns höchste Priorität, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen – bestmöglich sogar zu übertreffen. Dass uns dies regelmäßig gelingt, zeigen die folgenden Beispiele:

Das Brett kam gerade an! MEGA!!! Vielen, vielen Dank. Jetzt bin ich mindestens genauso heiß auf die neue Runde wie meine Jungs. :-)

Eric M. / Handballcoach

Heute ist das Board angekommen! Ich sag einfach mal gerade raus wie es ist: das ist ja mal sowas von GEIL geworden !!!! Bin total begeistert 🤩 Super Arbeit!

Torsten W. / Handballcoach

Sind stark!!! und auch nicht zu groß.

Andreas W. / Handballcoach

Das Board ist eben angekommen. Vielen herzlichen Dank - es ist mega.

Stefan M. / Handballcoach

Das Board kam gestern an. Vielen Dank, es ist echt der Hammer, jetzt muss es nur noch wieder losgehen!!! Übrigens find ich Eure persönliche Kontaktaufnahme zur Absprache und alles drum herum auch ziemlich stark! Großes Lob!

Felix K.  / Handballcoach

Mega Teil. Das wird mir sehr viel Freude bereiten! Tausend Dank

Jamal N.  / Handballcoach

Tolles Start-Up. Die Tafeln haben eine hohe Qualität und sind optimal gestaltet. Alle Abmessungen sind offiziell. Beste Taktik-Tafel am Markt aktuell. Ich nutze die Tafel für Futsal.

Wakashimazu22 / Futsalcoach

Being a handball coach who uses a lot his tactics board, I am so happy and pleased to have one from myTACTICS. It is very firm, stable and suits perfectly all my needs. And the fact that it is customized for me, makes me even more happier! Besides all of this, the team from myTACTICS is extremly helpful and very fast in answering and delivering. I recommend this tactics board to all of the coaches all over the world.

Nedzad Smajlagic / Handballcoach

Du willst ebenfalls Deine Erfahrungen teilen?

Deine Bewertung
bottom of page